Kleines Update in 2022

Das Jahr ist fast rum und hier auf meiner Homepage gab es noch kein Update. Ich hab nun aber fix ein Feature abgeschlossen, das ich vor einiger Zeit schon begonnen hatte. Nämlich bietet meine Homepage euch jetzt auch einen RSS-Feed an.

Falls ihr also Feedreader nutzt und nicht regelmäßig auf meine Homepage kommen wollt, um enttäuscht feststellen zu müssen, dass hier nix passiert ist, so könnt ihr den RSS-Feed abonnieren und bekommt es dann automatisch mit, wenn doch mal etwas passiert.

Ich plane aber in nächster Zeit wieder ein paar Inhalte hier zu veröffentlichen, da ich manche Ideen im Kopf rumspuken habe, für die sich Youtube-Videos nicht lohnen würden oder einfach auch zu aufwändig wären. Also eher Oldschool-Blog-Style gibt's dann hier Text und paar Bilder zu den wirklich wichtigen Themen. Bleibt gespannt!